Mach dem Diätenwahn ein Ende!   

Endlich entspannt abnehmen und dabei jegliche Diät vergessen. Die Wissenschaft hat eindeutig bewiesen, dass über 90% aller Diäten scheitern! Ich kenne auch nur ganz wenige Menschen, die mit einer Diät dauerhaft abgenommen haben und in der Lage sind, ihr Gewicht auch über viele Jahre zu halten. Mir ging es genauso. Ich hatte alles mögliche an Diäten durch. Meistens hatte ich auch Erfolg. Nur leider währte dieser nie lange und ruck zuck war mein altes Gewicht oder mehr wieder erreicht. So konnte es einfach nicht weitergehen. Ich suchte nach etwas, wo ich mein Gewicht ohne Verzicht reduzieren kann und es anschließend dann auch dauerhaft behalte. Etwas, wo ich trotzdem mein Essen genießen kann, nicht NEIN sagen muss, wo ich keine Hungergefühle entwickel oder Heißhunger auf irgendetwas bekomme, was mir (angeblich) verboten ist. Und etwas, wo ich begleitet werde, wo ich nicht allein bin, wo ich motiviert werde. Gewichtsreduktion mit Hypnose ist super, das Unterbewusstsein wird optimal eingestimmt. Leider ist es aber sehr kostspielig, da doch einige regelmäßige Hypnosesitzungen notwendig sind, um dauerhaften Erfolg zu verbuchen. Auch das möchte ich meinen Klienten nicht zumuten. Und dann entdeckte ich durch Zufall das intuitive Essen und eine unglaubliche Frau, Mareike Awe, die mit ganz viel Herzblut das intueat-Programm ins Leben rief. Ich war sofort infiziert. Sie hat unglaubliche Erfolge. Über 5000 zufriedenen Teilnehmer/Innen hat sie schon geholfen und es werden fast stündlich mehr. Ich durfte sie während meiner Ausbildung zur Wohlfühlbotschafterin für intueat persönlich kennenlernen und sie hat eine unglaubliche Energie. Genau, ich absolvierte nicht nur selbst das Programm, sondern darf mich nun auch als Mitglied ihres Teams um die Teilnehmer vor Ort kümmern.

Möchtest du auch so ein unglaublicher Wohlfühlmensch werden?

  • Dann kontaktiere mich einfach und wir vereinbaren ein kostenloses ganz unverbindliches Beratungsgespräch.

  • Oder möchtest du das intuitive Essen lieber in Gesellschaft deiner Freunde, Familie, Kollegen kennenlernen? Dann darf ich dir ein Wohlfühltreffen empfehlen. Ich komme zu dir als Gastgeberin ins Wohnzimmer und in angenehmer lockerer Atmosphäre erfahrt ihr ganz viel über euch selbst, über euer Essverhalten und die Grundsätze des intuitiven Essens.

  • Du kommst irgendwie nicht weiter, steckst fest, hast Schwierigkeiten? Ich biete auch Coachings an, mit allem zum Thema Essen und Wohlfühlen.

  • Für Teilnehmer in meiner Region biete ich auch regelmäßige Treffen an. So können wir gemeinsam unsere Erfolge feiern, bei Schwierigkeiten helfen, mehr input erhalten usw. . Auch hier sind Interessenten herzlich willkommen.

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann kannst du mich über folgenden Link kontaktieren (bitte kopieren und im Browser-Fenster eingeben) oder benutze das Kontaktformular meiner Homepage:

www.intueat.de/wohlfuehlbotschafterin-michaela-gebauer