Mein Name ist Michaela Gebauer, ich bin 1968 geboren und lebe seitdem im Sauerland. Meine Liebe galt schon immer der Natur und den Tieren. Vor allem Pferde haben es mir angetan. Aber nicht nur sie begleiten meinen Weg, auch Hund und Katzen sind bei mir zuhause.

                                                 

So führte mein Weg auch über die Tiere zu den Anwendungen beim Menschen. Im Jahre 2006, nachdem ich schon eine Weile als Natural-Horsmanship-Trainerin tätig war, schloss ich eine Ausbildung zur Tierpsychologin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz ab. Ein Jahr später folgte beim gleichen Institut der Abschluss zur Tierhomöopathin. Im Jahr 2010 folgte dann noch die Prüfung zur Akupunktmassage nach Penzel am Pferd bei der Europäischen Penzelakademie.

In der Zwischenzeit kam noch Reiki hinzu und ich schloss alle 3 Grade bis zur Reikimeisterin/-lehrerin ab.

Die Entdeckung der Organetik für mich war dann noch eine weitere Bereicherung.  Ich ließ mich begeistern und besuchte sämtliche Kurse zur Anwendung bei Mensch und Tier sowie fürs Haus. Zudem kommt der permanente Austausch mit Kollegen in losen Treffen sowie ständige Weiterbildungen hinzu.

Dadurch habe ich ein auf den Organismus sehr einflussreiches und wohltuendes Werkzeug zur Hand. Und es gibt viele zufriedene Klienten unter den Menschen und Tieren. Weiteres zur Organetik finden sie auf der entsprechenden Infoseite.

Um die Menschen, die inzwischen zahlreich zu mir kommen, auch im Bezug auf ihre Lebensumstände und eventuelle Ursachen für körperliche, geistige und seelische Probleme beraten zu können, belegte ich in 2013 ein Studium zur Spirituellen Lebensberaterin.

Hierzu erweiterte ich meine Kenntnisse in Hypnoseberatung. Im November 2014 absolvierte ich die Grundausbildung in Hypnosetechniken und darf mich  auch geprüfte Hypnotiseurin (TMI) nennen. Im Februar 2015 folgten  dann verschiedene Aufbauausbildungen bei Thermedius und in 2016 die Ausbildung im Yager-Code bei Dr. Norbert Preetz, so dass ich nun eine recht breite Palette im Bereich der Hypnose erfolgreich anbieten kann.

Mehr dazu finden Sie auf den folgenden Seiten.